Sollten wir öfter "NEIN" sagen? Sagen wir zu häufig "Ja", wenn wir "Nein" spüren? Leben wir mehr nach den Normen, Vorstellungen und Erwartungen anderer, als uns lieb ist? Behindert der Gehorsam gegenüber den Standards und Normen der "Gesellschaft" unsere individuelle Entwicklung, die Entfaltung unserer Talente, Träume und unseres tiefen Glücks? – Diesen Fragen gehen wir in unserer neuen Folge nach, in der wir Maike von ACT e.V. treffen. Sie hat das revolutionäre "Veto-Prinzip" entwickelt, eine radikale, neue Art, miteinander umzugehen und unser wahres und authentisches Selbst wiederzuentdecken.
Wir sind meet THE GOOD ONES. "meet THE GOOD ONES” ist ein YouTube Kanal, dessen Ziel es ist, das Gute zu verbreiten und sichtbar zu machen. In regelmäßigen Episoden stellen wir inspirierende Menschen, Projekte, Ideen und Aktionen vor, die die Welt auf ihre ganz eigene Weise ein kleines bisschen besser und schöner machen.
Pavel Danilyuk: https://www.pexels.com/de-de/video/sc...
• Classroom Craziness Compilation
Max Fischer: https://www.pexels.com/de-de/video/na... https://www.pexels.com/de-de/video/ei...
• EIN NASSER HUND Trailer German Deutsc... https://en.savefrom.net/1-youtube-vid...
Video von amine sz: https://www.pexels.com/de-de/video/te...
Video von Tima Miroshnichenko: https://www.pexels.com/de-de/video/ma...
Video von Rob Cot: https://www.pexels.com/de-de/video/ki...
Video von Kelly : https://www.pexels.com/de-de/video/dr...
Video von RDNE Stock project: https://www.pexels.com/de-de/video/sc...
Video von RDNE Stock project: https://www.pexels.com/de-de/video/sc...
Video von Vlada Karpovich: https://www.pexels.com/de-de/video/ch...
Video von MART PRODUCTION: https://www.pexels.com/de-de/video/ma...
Video von Pavel Danilyuk: https://www.pexels.com/de-de/video/ma...
Video von Max Fischer: https://www.pexels.com/de-de/video/ei... \
Video von Ron Lach : https://www.pexels.com/de-de/video/na...
Video von INNORECORDS PhotoVideos: https://www.pexels.com/de-de/video/di...
Video von Åke Wall: https://www.pexels.com/de-de/video/ei...